Entwicklungsgesellschaft Gummersbach mbH Impressum | Datenschutz

GUMMERSBACH-WINDHAGEN

SCHÖNER WOHNEN IN WINDHAGEN

Landschaftlich reizvoll gelegen, entsteht nördlich des Gummersbacher Stadtzentrums im Ortsteil Windhagen ein neues attraktives Wohngebiet. Viele Flächen im 1. Bauabschnitt wurden bereits bebaut, es stehen jedoch noch einige reizvolle Grundstücke zur Auswahl. Alle Bauplätze sind nach Südwesten ausgerichtet. Weitere Pluspunkte zusätzlich zur Lage: gute Anbindung an den Ortskern sowie hervorragend ausgebaute Infrastruktur mit u. a. Kindergarten, Grundschule, Lebensmittelmarkt. Voraussichtlich ab Mai 2018 stehen die Baugrundstücke im 2. Bauabschnitt zur Verfügung. Die Vermarktung der Grundstücke hat begonnen. Kontaktieren Sie uns bei Interesse!
 
Das von ländlicher Idylle geprägte Gebiet zeigt ein Wohnumfeld, das für alle Altersgruppen etwas zu bieten hat:
gefahrlose Spielmöglichkeiten für Kinder, Gelegenheiten zum Sport in der Natur und Ruhe abseits viel befahrener Straßen. Was die Mobilität angeht, lässt sich die Gummersbacher Innenstadt auch mit dem Bus in wenigen Minuten erreichen. Investoren finden Flächen für kleine und mittelgroße Mehrfamilienhäuser an der Straße „Zur Erzgrube“.

 
Bebauungsplan
Nr. 181, 292, 301
GRUNDSTÜCKSGRÖSSEN
variabel
GRUNDSTÜCKSFLÄCHEN
projektbezogen anpassbar

Wohnen

Gewerbe

Lage

Zentrumsnah

Grundstücksgrößen

Variabel

Individuelle Bauwünsche

Kompetente Beratung

Gummersbach-Windhagen

Ort Straße Grundstücksnr. Ca. Größe in qm Preis in Euro mögliche Bauform
          EFH = Einfamilienhaus
MFH = Mehrfamilienhaus
Windhagen Zur Erzgrube D1 1320 auf Anfrage RH/MFH
Windhagen Zur Erzgrube D2 870 auf Anfrage RH/MFH
Windhagen Zur Erzgrube E2 1274 171.990 Gewerbe+Wohnen

1. Bauabschnitt, Vermarktungsstand

2. Bauabschnitt, Grundstücksplan