Assistenz der Geschäftsführung

08.10.2021

Die externe Kommunikation und Korrespondenz führen, Termine organisieren, Abläufe planen: Die Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung sind vielfältig. Die EGG bietet eine entsprechende Stelle unbefristet in Teilzeit an.

Auf 20 bis 30 Wochenstunden ist der Umfang der Assistenz-Stelle (m/w/d) angelegt. Zu den Tätigkeiten gehören auch die Organisation von Veranstaltungen, die Begleitung der Bauberatung – etwa beim Verkauf von Grundstücken –, Protokollführung und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Entwicklungsgesellschaft Gummersbach (EGG) bietet einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und hoher Eigenverantwortung in einem vielfältig besetzten Team. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes. Firmenhandy und Laptop werden gestellt, zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie betriebliche Gesundheitsförderung zählen dazu.

Bewerberinnen und Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung aufweisen können und technisches bzw. kaufmännisches Verständnis mitbringen. Gewünscht ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, bevorzugt in der Bau- oder Immobilienbranche. Details finden Sie in der vollständigen Stellenausschreibung "Assistenz der Geschäftsführung". Die EGG freut sich auf Ihre Bewerbung..